Weihnachten

Weihnachten · 03. Dezember 2023
Weihnachtsdorf in Rengen am 16. und 17. Dezember
Am dritten Adventswochenende öffnet das Rengener Weihnachtsdorf wieder seine Pforten. Der Dorfplatz um die Kirche im Dauner Stadtteil Rengen wird für ein Wochenende zum gemütlichen Weihnachtsmarkt mit bunten Hütten, vielen Lichtern und einem großen Weihnachtsbaum. Neben einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken wird es Holzhandwerk, Deko- und Handarbeitsartikel geben.
Weihnachten · 22. Dezember 2022
Weihnachts- und Neujahrsgruß
Weihnachten · 10. Dezember 2022
Weihnachtsdorf 2022 ...nach 3 Jahren Corona-Pause
Gut besucht und alle haben es genossen. Samstag und Sonntag am 3. Advent hat sich unser Weihnachtsdorf zum Event entwickelt, das aus nah und fern gerne besucht wird. Mit heißen und kalten Getränken, mit Reibekuchen, Crepes, Waffeln, Wurst und Steaks waren die Gäste auch bei frostigen Temperaturen gut versorgt. Einige Eindrücke …
Weihnachten · 01. Dezember 2020
Corona zwingt uns immer noch zu Einschränkungen, dennoch wollen wir im Rahmen der Möglichkeiten auf Weihnachten einstimmen. Daher gibt’s dieses Jahr wieder festlich geschmückte Weihnachtsfenster zu bestaunen, die auf einem abendlichen Spaziergang durchs Dorf besichtigt werden können.
Weihnachten · 21. November 2020
Die Adventszeit naht. Ein Baum muss her ..