Weihnachtsgruß

 

Liebe Rengener,

 

wir stehen kurz vor Weihnachten und das Jahr geht in wenigen Tagen zu Ende.

 

 

Ein schwieriges Jahr, ein Jahr in dem alles anders war, mit vielen Ängsten, unbekannten Herausforderungen und Einschränkungen. Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag und unsere persönliche Lebensgestaltung von Grund auf verändert.

 

 

Ich möchte mich bei Allen für das bisher vorbildliche Verhalten im Umgang mit der Pandemie bedanken.

 

Bedanken will ich mich auch bei Allen, die in diesem Jahr wieder in vielfältiger Weise zum Gemeinwohl in unserem Ort beigetragen haben, den vielen Ehrenamtlichen in unseren Vereinen, aber auch alle diejenigen, die oft unbemerkt durch eine kleine Tat oder Handreichung unterwegs waren.

 

 

Wir werden noch einige Zeit mit den Einschränkungen leben müssen, aber es gibt berechtigte Hoffnungen, dass die Situation sich im Zuge der beginnenden Impfungen entspannt und wir schrittweise unser „altes“ Leben zurückgewinnen.

 

 

 

Im Namen des gesamten Ortsbeirats wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2021.

 

 

Es wird ein gutes Jahr.

 

                   Winfried Schneider, Ortsvorsteher